K Wurf

8. Mai 2020 Kito von Pardiel Grischun

Kito das erstemal im Garten

 

Kito von Pardiel Grischun geb. 8.5.20 erfreut sich am Leben

 

 

 

Links Gentleman Dekstra der Vater der Welpen 

 

Rechts Finlandia die zukünftige Mama der K Welpen

 Finlandia von Pardiel Grischun                                          Gentleman Dekstra


WT 7.9.2014 

DNA Vetosuisse Zürich

Stockhaar

WH 62 cm

HD A A ( FCI Zürich )

ED 0 0

Lüw 0

MDR 1 +/+

DM N/N

Audiometrie beidseitig normal hörend 4.6.18

Herzultraschall i. O.

WT 12.3.2017

DNA 

Langstockhaar

WH 64 cm

HD A A ( GRSK e.V)

ED 0 0

Lüw 0

MDR 1 +/+

DM N/N

Seine Homepage


Finlandia ist bei mir geboren und ich dachte sie hätte einen guten Platz, leider erwies es sich nicht so und ich holte sie mit 4 Monaten zu mir zurück. Bald bemerkte ich das Finlandia schwierigkeiten hatte und ich musste intensiv lange mit ihr arbeiten, der erste Platz auch wenn es nur 2 Monate waren hat viel kaputt gemacht.

Finlandia arbeitet sehr gerne und auf Hundeshows präsentiert sie sich gerne. Sie ist eine freudige aber triebstarke Hündin daher hab ich für Sie einen Partner gesucht der ruhig und souverän ist. Ich denke den haben wir mit Gentleman Dekstra gefunden. Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf.

 Gentleman Dekstra ist ein aufmerksamer, liebevoller und allezeit freundlicher und gut gelaunter langstock Rüde mit einem Stockmaß von 64 cm, der mit seinem Charm die Herzen der Zweibeiner im Sturm erobert.

Seine ausgeglichene und ruhige Art wir stets positiv empfunden. Dennoch ist er ein verspielter Clown der zum Spaß einlädt.

Gentleman wird im Hundesport in der Unterordnung und beim Fährten geführt, bis letztes Jahr (2019) wurde er als Rettungshund in der Fläche ausgebildet, leider hat sein Frauchen nicht mehr die nötige Zeit für die Rettungshundearbeit.

Er absolvierte 2019 den Eignungstest für den ehrenamtlichen Besuchshundedienst und wird dieses Jahr mit seinem Frauchen im Besuchshundedienst eingesetzt.

Weiter zeichnet ihn sein ausdruckstarker Rüdenschädel, seine knochenstärke, die vorzügliche Pigmentierung und sein langstockHaarkleid aus.

Seine Nachzucht beweist, dass er seine genannten Eigenschaften mit Erfolg an seine Nachkommen vererbt.