Geburt 30. Juli 23 die Welpen sind ausgezogen

Dürfen wir vorstellen 🎉🎉🎉
💛Lupinja ,🤎Lord ,❤️Lennox ,💚Laylo ,💙Leone ,🖤Lewis ,🧡Leeroy

 Wir erkunden auch schon den Garten

 

Ab gestern sind wir wegen der grossen Hitze bereits in den grossen Welpenraum gezogen.

Der Welpenraum mit direktem Auslauf ist bereit für die Welpen wenn sie 4 Wochen jung

sind werden sie dahin umziehen.

 

Die Welpen wurden entwurmt und seit heute öffnen Sie die Augen.

Somit sehen und hören sie ab sofort

 

Wir sind satt und müde

 

Heute sind wir bereits 1 Woche jung 

 

Wir wachsen jeden Tag ein wenig mehr und nehmen gut zu 5.8.23

 

4.8.23 Wir wachsen und nehmen gut zu

 

Tag 64 Allegra macht die spannung riesig, immer noch alles ruhig.

Spazieren tut gut


 

Allegra liegt jetzt freiwillig in die Box Tag 63 und ist noch ruhig, ich war fleissig hab den Zaun aufgestellt

 

 

Tag 61 ich warte gespannt und ruhig auf die kommende Geburt

 

Die schönsten Nachrichten gibt es heute von Allegra Grischa Swiss Legend of World, sie ist tragend laut Ultraschall und ich freue mich riesig. ich hoffe auf eine tolle Schwangerschaft, auf dem Ultraschall sah man einige Welpen. Nun langsam wird es Zeit mich auf alles vorzubereiten und  eine schöne ruhige Zeit bis zur Geburt, die ich auf ende Juli erwarte. 

 

Es gibt Neuigkeiten:

Vor gut 14 Tagen wurde Allegra läufig.

Am 29.5/30.5.23 haben sich die beiden verpaart. 

Ich nehme gerne noch seriöse Anfragen entgegen.

081 325 12 22 / info@pardiel-grischun.ch

 Auf 5 Generationen Inzuchtfrei 

 


Allegra Grischa Swiss Legend of World 

Langstockhaar

geb. 14.07.2021

FCI  Auswertung:

HD : A / A 

ED : 0 / 0 

Lüw : 1

MDR 1 N/N (Frei )

DM N/N (Frei )

Zwergenwuchs N/N (Frei )

DNA Profil : vorhanden

ZTP: Vorzüglich

Formwert : Vorzüglich

Baylo of white Valley

Langstockhaar

geb. 2019

FCI Auswertung:

HD: B / B

ED : 0 / 0

Lüw:  0

MDR 1 N/N ( Frei )

DM N / N (Frei )

OCD ( Frei )

Augen ( Frei )

DNA Profil: vorhanden

ZTP: 98 Punkte von 100

Formwert: Vorzüglich