F - Wurf 7. 09.2014

8 Hündinnen

Estella x Omar Sharif 

Auswertungen

Rot: Finlandia

Orange: Finja Felice

Gelb: Freya Joya (angekörte Zuchthündin)

Violett:Fortuna Vera

Rosa: Weiss Fatima Aisha

D Blau: Fiorella

schwarz: grün Finna Fleur

Hellblau: Fendi Faray

HD       ED    Lüw   MDR1      DM

AA       00     0       +/+              N/N beidseitig hörend, Herzultra i.o.

AA       00     0       +/+              N/N

AA       01     0       +/+              N/N beidseitig hörend ,Herzultra I.O

AA       00     0                            N/N

BB       00     0                            N/N

                                +/+               N/N

BB       00     1                            N/N

                                                      N/N


Freya

Finja

Fendi

Fiorella

Finlandia





Finna


6. November wir  haben Schnee das gefällt uns gut, nun haben wir Sonne, Wind, Regen und Schnee kennengelernt und können nun bald ausziehen .



So heute den  4. 11.2014 war der Zuchtwart Dr. Martin König bei Silvia zur Wurfabnahme und wir können euch versichern alle Welpen sind top gesund und sehr nervenstark. Er war begeistert vom ganzen Wurf inkl. Estella und ist sehr stolz auf so einen tollen Wurf und hat ein vörzüglich Silvia erteilt. Wir sind überglücklich nun dürfen langsam die Welpen ausziehen. Ich und auch Silvia wünschen uns das alle Welpen ihren neuen Besitzern freude machen.

so wir sind jetzt in der 7 Woche, wir wachsen kräftig und bald dürfen wir zu unseren neuen Besitzern.

 

Schnee in Seewis am 22.10.2014

Wir geniessen unsere ersten Knochen


11.10.2014

Alle 8  Welpen sind definitiv vergeben, wir danken allen für Ihr Interesse und freuen uns riesig für die neuen Besitzer.

4.10.2014

So fast alle neuen Besitzer haben sich ihre Favoritin bereits ausgesucht, nun sind die kleinen bereits im grossen Garten. Sie entwickeln sich grossartig.

Die 8 Mädchen entwickeln sich prächtig, schon bald wird feststehen welche zukünftige Besitzer wir um die Pfoten wickeln dürfen.

30.09.2014

Die erste Wurfabnahme war heute durch den Zuchtwart Dr. M. König , er ist begeistert und alle Welpen sind gesund und munter. Wir freuen uns natürlich sehr

Heute 29.09.2014

wir sind alle putzmunter und freuen uns bereits über den ersten Besuch


Heute 26.9.2014

Wir nehmen schon feste Nahrung zu uns, damit wir gross und stark werden.


Heute 22.09.2014 alle Welpen sind gesund, munter und haben alle die Augen geöffnet.


Heute 18.09.2014 sind wir 11 Tage jung und haben bereits unsere erste Wurmkur hinter uns.

Wir wiegen zwischen 1000 gr.-1440 gr.

 




Nun sind wir 1 Woche alt und wachsen und freuen uns über das Leben


Tag 5

Wir sind rundum zufrieden und unser Pigment ist sehr schön

Das liegt an unseren schönen Schweizer Bergen

 

Drei Tage nach der Geburt ihrer 8 Hündinnen, Estella schön wie vorher!

3 Tag

Estella hat heute das Bett verwechselt, sie ist so eine liebe Mutter da kann man ihr gar nicht böse sein.

Der 2 Tag

Die Mädchen liegen satt und wohlig in der Kiste und ihre Mutter lässt sie kaum aus den Augen. In der Nacht schlafe ich ja neben der Kiste und sie lassen mich wirklich schlafen. Zuerst gluck gluck und nachher einfach ruhe, Estella ausgestreckt und zufrieden bei ihnen. Nach 4 stunden wiederholt sich das ganze. Dann gehe ich mit Estella kurz nach unten, sie bekommt dann noch ihre Welpenmilch mit Quark. Dann wieder ruhe bis am morgen.


Der 1 Tag

Die Mädchen lieben Rosa

Am Samstag 6.09.2014 zog ein wunderschöner Regenbogen durchs Land, als ob unsere verstorbene Quandie uns gezeigt hätte dass es bald soweit ist und unser F-Wurf zur Welt kommt

Am Sonntag früh 00.45 war es soweit bis morgens um 8.05 kamen die 8 kräftigen Mädchen zur Welt

Geburtsgewicht 380 - 560 gramm alle Welpen und die Mama sind wohlauf, sie haben bereits 40-50 gramm heute zugenommen

 

Fotos nach der Geburt

Estella in der 6 Schwangerschaftswoche


Es wird eine Langstock x Stockhaarverpaarung, dass heisst es werden lang und kurzhaar Welpen in diesem Wurf fallen.

Falls Sie interesse haben melden Sie sich bitte unter 081 325 12 22 oder email info@pardiel-grischun.ch

Estella Nova von Pardiel-Grischun

Omar Sharif Biale Wzgorza